Einblick in meine Bastelwelt

Astrid ZelchMein Name ist Astrid, bin 40 Jahre alt, wohne in Heilbronn und bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin. Ich bin verheiratet und habe zwei Söhne im Alter von 12 und 9 Jahren.

Während meiner Ausbildung zur Kinderpflegerin habe ich viel gebastelt und so wurde das basteln zu meinem neuen Hobby. Als ich dann Stampin`Up! kennen lernte war ich infiziert. An Stampin`Up! gefällt mir besonders gut dass alles so perfekt aufeinander abgestimt ist. Damit fällt mir das gestalten von Projekten noch leichter und schneller. Am liebsten gestalte ich Karten und Geschenkverpackungen.

Solltest du mal Fragen zu Produkten von Stampin`Up! haben, eine Stempelparty oder einen Workshop buchen möchtest, oder einfach nur eine Bestellung aufgeben willst dann schreibe mir bitte ein E-Mail oder ruf mich an. Meine Kontaktdaten findest du auf der Kontaktseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Klick auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. Informationen dazu findest du hier:
https://policies.google.com/privacy?hl=de