Freitag, 10. März 2017

Fensterschachtel

Hallo!

heute zeige ich euch, mit etwas Verspätung, eine Fensterschachtel. Ich hab sie für meinen lieben Schatz, meinen Mann, gemacht.

Für das Verziehren, der Fensterschachtel, habe ich das Stempelset "Mit Gruß und Kuss", den Prägefolder Blütenregen und die passenden Framelits "Liebesgrüße" verwendet. 

 


In die Festerschachtel sind lauter kleine Briefchen mit lieben Botschaften.


Vielen Dank fürs vorbeischauen!

Herzliche Grüße 
Astrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Klick auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. Informationen dazu findest du hier:
https://policies.google.com/privacy?hl=de