Freitag, 26. Mai 2017

Der 26.05. ist für meinen Mann und mich ein ganz besonderer Tag!
Heute vor genau 16 Jahren haben mein Mann und ich kirchlich "Ja" gesagt.😍
Mein Schatz ich liebe Dich💏und bin sehr froh DICH als meinen
Ehemann zu haben. Dankeschön!

Für den heutigen Hochzeitstag💕 habe ich ein Layout, mit einem Foto,
von unserer Hochzeitsfeier gestaltet.



Zusätzlich habe ich auch einen Bilderrahmen mit einem tollen Spruch gebastelt.




Ich wünsche euch noch ein schönes, sonniges Wochenende und
danke fürs schauen.

Herzliche Grüße 
Astrid!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Klick auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. Informationen dazu findest du hier:
https://policies.google.com/privacy?hl=de