Freitag, 21. Juli 2017

Leporello

Gestern Abend ist noch auf die Schnelle ein Leporello zum Abschied entstanden. 
Der Wunsch von meinem Mann, war eigentlich, eine Karte auf der ca. 80 Personen unterschreiben können. 
Von der lieben Janina bekam ich dann aber den Tipp mit dem Leporello. Für das Leporello habe ich noch eine passende Box gebastelt.





Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.
Herzliche Grüße
Astrid!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Klick auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. Informationen dazu findest du hier:
https://policies.google.com/privacy?hl=de