Freitag, 14. Juli 2017

Teamtreffen - Swaps - Triangle Box

Hallo! Nach ein paar Startschwierigkeiten, gibt es heute doch noch einen Post von mir😄.
Da ich euch meine Swaps, von unserem letzten Teamtreffen, noch nicht gezeigt habe, möchte ich das jetzt nachholen. Ich habe eine Triangle Box gebastelt. Die Anleitung für die Box findet ihr hier
Ich habe den Verschluss wie im Video gemacht, aber man könnte die Box auch mit einem Magneten verschließen. Viel Spaß beim ausprobieren.



Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.
Herzliche Grüße
Astrid!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Klick auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. Informationen dazu findest du hier:
https://policies.google.com/privacy?hl=de