Freitag, 1. September 2017

Mini-Pizzaschachtel

Aus dem neuen Herbst- / Winterkatalog, der ab heute gilt, habe ich mir die Pizzaschachteln
bestellt. Sie sind innen beschichtet damit sie Lebensmittel echt sind.
Da ich noch nicht ganz auf Weihnachten eingestellt bin, habe ich die Boxen mit dem 
Set Gänseblümchengruß und das passende Designerpapier gestaltet. 
Aber etwas weihnachtliches ist dann doch dabei :)... es ist der Spruch
"Allerbeste Wünsche" aus dem Stempelset "Malerische Weihnachten".



Diese Blüte hat ein paar "Wassertropfen". Gemacht habe ich sie mit dem
Präzisionskleber. Klebertropfen...trocknen...fertig :).




Wünsche euch einen schönen Tag. 
Herzliche Grüße
Astrid!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Klick auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. Informationen dazu findest du hier:
https://policies.google.com/privacy?hl=de