Freitag, 8. September 2017

Taufkerze

Heute gibt es mal nichts gebasteltets aus Papier.
Diese Woche
habe ich zusammen, mit meiner lieben Nachbarin,
Sabrina, eine Taufkerze gestaltet. 
Ich habe vorher noch nie eine Taufkerze gestaltet aber wir können
beide stolz auf uns sein. Sie ist uns gelungen. 
Schaut selber.

Hier seht ihr lauter kleine, bunte Wachsplättchen 0,5cm x 0,5cm groß.
Ich habe die Plättchen geschnitten und Sabrina,
hat sie dann zu einem Regenbogenfisch,
auf einer Schablone, zusammengesetzt



 Aus den reschtlichen Wachsplatten habe ich dann die Kreise ausgestanzt,
und Sabrina hat die Blubberblasen auf die Kerze geklebt.


Mit Wachsstift noch das Taufdatum auf die Kerze schreiben und dann ist es
schon fast geschafft.


 Namenskettchen noch drumherum und die Taufkerze ist fertig.

 
Zusammen haben wir das Projekt Taufkerze geschafft.


Danke Sabrina.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende
Astrid!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Klick auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. Informationen dazu findest du hier:
https://policies.google.com/privacy?hl=de