Freitag, 3. November 2017

Easel-Karte mit Box


Hallo!

Am heutigen Freitag zeige ich euch erneut eine Easel Karte mit Box.

Bis Weihnachten ist nicht mehr lange und schön langsam
mach auch icht mir Gedanken, über kleine
Geschenke zum Nikolaus.

Für die Easelkarte, habe ich mein Lieblingsset aus dem
Herbst- Winterkatalog verwendet. Es ist das
Set "Weihnachten daheim". Das Set wurde bis
jetzt schon oft von mir verwendet, aber das werdet
ihr in den nächsten Wochen sehen.





Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Astrid!

P.S. Die Anleitung für die kleinere Easel-Karte mit Box gibt es in den nächsten Tagen.





2 Kommentare:

  1. Sehr schön, gefällt mir total gut! Da haben wir das gleiche Lieblingsset ;-) LG Sabrina

    AntwortenLöschen

Mit dem Klick auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. Informationen dazu findest du hier:
https://policies.google.com/privacy?hl=de