Montag, 13. November 2017

STAMPARATUS

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2017/Stamparatus/11.16.17_GIF_STAMPARATUS.gif




Die neue Stempelhilfe, "Stamparatus" von Stampin`Up!, ist für dich ab Februar 2018 erhältlich. Dafür musst du dir über den Online Shop, in dem Zeitraum, vom 16.11. bis 30.11.2017 dein Exemplar reservieren. Ab 1.02.2018 wird der vorbestellte Artikel ausgeliefert und
muss auch erst dann bezahlt werden.

Der "Stamparatus" kostet  59,00 € zzgl. 5,95 € Versandkosten.

Hier kann man die Stempelhilfe reservieren:

Am besten du schaust dir hier mal das Video zum "STAMPARATUS" an, du wirst begeistert sein.

Wenn du noch Fragen dazu hast, kannst du dich gerne bei mir melden.

Herzliche Grüße 
Astrid!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Klick auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. Informationen dazu findest du hier:
https://policies.google.com/privacy?hl=de