Freitag, 5. Januar 2018

Blütentraum

Hallo Ihr Lieben!

Die Produktreihe " Blütentraum" hat es mir angetan :). Aus diesem Grund, gibt es heute
bei mir ein paar Projekte mit diesem Set. Ich habe drei Geburtstagskarten gestaltet
und Boxen verziert.






Über dieses Geschenk hat sich die liebe Sabrina gefreut.
Sabrina ist meine Downline und hat auf ihrem Blog, auch immer sehr
schöne Ideen.



Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.
Herzliche Grüße
Astrid!

2 Kommentare:

  1. Hallo Astrid, nochmal vielen Dank! Ich habe mich wirklich sehr gefreut und die Verpackung ist einfach zauberhaft! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina, gern geschehen. Viel Freude damit. LG Astrid

    AntwortenLöschen

Mit dem Klick auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. Informationen dazu findest du hier:
https://policies.google.com/privacy?hl=de