Samstag, 10. Februar 2018


Hallo Ihr Lieben!

Entschuldigung...hatte gestern vergessen meinen Post zu veröffentlichen 😔


Heute zeige ich euch eine Geburtstagskarte die ganz schnell entstanden ist.Ich liebe
solche Sätze wie: "Mama ich habe vergessen dir zu sagen, ich bin morgen
zu einem Geburtstag eingeladen und ich brauche noch eine Geburtstagskarte."
Aber jetzt bloss nicht in Panik geraten :). In nicht mal 10 Minuten war die
Geburtstagskarte fertig. Auf Wunsch habe ich das Set "Echt cool" verwendet.
Die Sneakers kommen bei meinen Jungs sehr gut an.



Herzliche Grüße
Astrid!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Klick auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. Informationen dazu findest du hier:
https://policies.google.com/privacy?hl=de